Samstag, 2. November 2013

Der Herbst ist da!! #1

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst ist da, der Herbst ist da. So schnell vergeht das Jahr.

Ich stelle euch heute meine Favouriten für den Herbst vor. Ganz viel Spaß beim Lesen.

Meine Haut ist gar nicht so unrein und somit hab ich nicht wirklich Probleme.

Die Nude Magique BB Cream von L´oreal Paris ist aufjedenfall ein Muss für mich.
Leider ist sie bald leer. Kauf sie mir aber bestimmt nach.

 Für ca 11€ ist die BB Cream natürlich nicht ganz billig.. Aber ich finde sie einfach perfekt für meine Haut. Sie sieht natürlich aus und deckt Hautrötungen und kleine Unreinheiten sehr gut ab.

Nicht erschrecken. Es kommt eine weiße Flüssigkeit aus der Tube, keinen Grund zur Sorge. Die Flüssigkeit enthält "Peelingkörner" die beim Verreiben die Farbe angeben und so einen ebenmäßigen Teint perfektionieren.


Das Puder ist natürlich auch wichig. Hier benutze ich das Manhatten Clearface Puder.

Für ca 3€ gibt es das Puder in jeder Drogerie. Die Deckkraft ist ausreichend. Ich benutze es aber sehr gerne. Ich muss allerdings mischen da mit so die Farbe zu hell wäre.











 Zum Abdecken der Unreinheiten und der grauenhaften Augenringe, liebe ich meine Camouflage Cream von Catrice für ca 3 € könnt ihr sie in jeder Drogerie erhalten.

Ich hab sie in der Farbe 010 Ivory

Die Augenbrauen sind im Gesicht so wichtig, wie außen etwas anzuziehen, finde ich. Oh je das war kein Guter vergleich egal.

Die Augenbrauen zu betönen finde ich persönlich sehr wichtig und hier benutze ich seit kurzen das Augenbrauengel von Alverde in der Farbe 01 Blond.

Mit gefällt das Gel sehr gut.
 

Die Wimpern. Zum Glück sind meine nicht störrisch und so kann ich ohne bedenken meinen momentanen Favourit tragen.




Jeder will einen schönen Lidstrich, ich ziehe in mit dem Dip Eyeliner von Manhatten in der Farbe 1010N Black.



Das ist doch eine schöne herbstliche Farbe oder?
Von p2 Feel Good Mineral compact Blush, ist für mich eine der schönsten Farben für den Herbst.


Dieser Blush ist leider nicht mehr erhältlich, aber diese Farbe, ebenfalls ein wunderschöner Herbstton.

010 beauté  heißt dieses Duo von p2.


Lidschatten. Ein herbstlicher Braunton mit goldenen Schimmer.

Der gebackene Lidschatten von Alverde in der Farbe 08 golden Chestnut macht auf dem Auge richtig was her.

Diesen Lidschatten gibt es auch nicht mehr.
Von p2 aus der Aufgebrezelt LE habe ich diesen Lilaton mitgenommen.

Er passt perfekt zum Herbt.

010 vergissmeinnicht





Lippenstifte dürfen auch nicht fehlen..

Ich hab hier mal ein paar schöne Farben für den Herbst ausgesucht.

Preislich liegen sie alle ungefähr zwischen 1.79€ und 7.00€ .











Meine Herbst Lieblinge <3 Waren allerdings noch nicht alle, die werde ich euch aber noch Vorstellen in der Herbst ist da #2 da kommen dann noch ein paar andere Dinge.
Seit gespannt :)


Eure Melnie

1 Kommentar:

  1. Die Camouflage Cream von Catrice muss ich mir auch mal zulegen. Da höre ich nur gutes von! :)
    LG

    AntwortenLöschen