Donnerstag, 26. Dezember 2013

15 Fragen zum Kennenlernen? #Tag

Hallo Leute,

bei Youtube gibt es immer viele Tags und auch den Kennenlern- Tag.
Und das ihr mich besser kennelernt hab ich mir gedacht, ich mach den auch mal.


1. Hast du einen Spitznamen, den nur deine Familie für dich nutzt?

Nein, meine Familie nennt mich, wie die meisten meiner Freunde auch, Meli.

2. Hast du eine komische Angewohnheit?

 Ich kann Abend nicht mehr schlafen, wenn bei mir im Zimmer irgendwas auf dem Boden liegt.
Da bekomm ich irgendwie total die Krise obwohl ich einer der unordentlichsten Menschen der Welt bin.
Eine andere komische Angewohnheit ist das ich nur noch Volvic trinke oder das Vitrex von Edeka.

3/4. Hast du Phobien bzw. Dinge die du absolut nicht abkannst?

Ich glaub die hat jeder. Bei mir sind es Spinnen, die kann ich gar nicht ab. 

5. Hast du einen geheimen Song den du persönlich liebst und dazu abtanzt ohne das jemand davon weiß?

 Klar hab ich den. Aber ich verrat ihn euch noch nicht ;)

6. Hast du eine Gewohnheit, wenn du nervös bist?

 Ich spring dauernt rum und muss irgendwas erledigen oder tun und mich ablenken sonst geh ich in die Luft.. Da hab ich dann wieder einen Adrenalin Schub

7. Auf welcher Seite schläfst du?

 Auf keiner. Ich bin ein absoluter Bauchschläfer und da wechsel ich immer hin und her..

8. Wie hast du dein allererstes Plüschtier genannt?

 Ich muss zugeben, dass ich es nicht mehr weiß.. Mein allerliebsten Lieblingskuscheltier war ein Hund. Ich glaub er hieß Bello oder so..

9. Welches Getränkt bestellst du immer bei Starbucks?

 Starbucks und ich sind ja verliebt. Wenn er nicht zu teuer wäre würde ich jeden Tag hingehen. Allerdings spielen der Preis und die Nähe eine große Rolle. Aber wenn ich da bin, bestell ich wender Frappochino oder einen Latte.

10. Welchen Schönheitstipp erwähnst du immer, wendest diesen aber selten an?

 Heilerdemasken. Helfen super gegen unreine Haut.. Aber mir bleibt immer keine Zeit Masken zu machen oder ich hab keine Lust sie immer anzurühren, ich kauf immer die 480g Packungen bei Rossmann.

11. In welche Richtung duschst du?

Ich dusche zur Wand.

12. Hast du irgendwelche komischen Bodyskills?


Also wers nicht weiß, Bodyskill ist was man mit seinem Körper machen kann..
Was ich bei mir absolut schrecklich finde meine Haut ist ein bisschen Dehnbar.. aber nicht im übertriebenen Sinne, es hält sich in Grenzen.

13. Was ist deine Lieblingsspeise, welche jedoch ungesund ist?

 Ich bin ein Götterspeisen/Wackelpuddingfanatiker... Ich könnte Tonnen davon essen.
Oder Pudding auch super Lecker und Schokolade.. Die Liste ist schon lang.

14. Welche Aussagen sind für deine Person typisch?

 Meine Freunde sagen immer ich bin eine sehr gute Zuhörerin  und ein einfühlsamer Mensch.

15. Was ziehst du an, wenn du schlafen gehst?

Im Sommer zieh ich Hotpan mit nem Top an. Im Winter ne kuschelige Hose und ein T-Shirt oder so



Jetzt habt ihr mich ein bisschen besser kennengelernt. Bis zum nächsten Mal. -Melnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen