Mittwoch, 25. Dezember 2013

MM: Dezember Favoriten

Hallo Leute,

Make Up Mittwoch, das neue Format auf meinem Blog. Ich finds ganz gut, ich werde jeden Mittwoch einen Blogpost nur über Make up oder Lifestyle bringen. Es findet aufjedenfall regelmäßig statt. Ich hab mir gedacht das dann einmal in der Woche immer ein Blogpost kommt und vllt dann so nochmal was oder oder oder. Ich bin gespannt wie ihr es findet.


Und so gehts los mit meinen Dezember Favoriten:


Beauty:

Ich habe sie für mich entdeckt: Die Kaufmann´s Haut- und Kinder-Creme
                                                                        
Die Creme gibt es für ca. 0,99€ bei Rossmann.
Sie enthält 30 ml, hält aber wirklich sehr lange.

Ich würde den Duft als Zitrone beschreiben.
Er ist nicht aufdringlich sonder, nur ganz leicht.




Ich benutze die Creme nur für die Lippen, sie ist natürlich fettig aber gerade für trockene Lippen ein Heilmittel :)

Sie lässt sich gut verteilen und spendet Feuchtigkeit.



Kaufempfehlung!!






Fashion:






 Ich liebe sie <3

Diese Plateau-Boots sind von H&M.
Kostenpunkt liegt hier bei 34,95€.
Die Schuhe halten warm und sind wie ich finde super bequem.







Weiterer Favorit ist dieser total bequeme, warmhaltende Pulli von H&M, der ca. 25€ gekostet hat.

Das Muster find ich echt schön und die Farben harmonieren prima zusammen







So besteht mein Lieblingsoutfit aus denen, wie ich finde wunderschönen Schuhen, den bequemen Pulli und einer normalen schwarzen Leggins.









Lifestyle:

Diesen Monat hab ich sooo gern das Lied "Jolene" von Miley Cyrus gehört. Ich mag Miley Cyrus sowieso, hier gehen ja die Meinungen ziemlich auseinander. Aber ich mag sie und somit. Ende..
Miley Cyrus- Jolene



Ich bin ja ein Tee-Trinker und ich liebe liebe liebe Chai.

Und ich hab neulich einen von Yogi Tea gekauft und er ist ein perfekter Wintertee.
Klasse ist auch das bei den Teebeutel Schildchen immer super schöne Sprüche draufstehen
Für alle Teetrinker probiert mal Chai!

Das waren auch schon meine Favoriten für diesen Monat, genießt noch das Jahr! -Melnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen