Samstag, 21. Dezember 2013

Sunday is Nailday

Hallo ihr da draußen :)

heute ist Sonntag und da dachte ich mir, lackiere ich mir mal die Nägel.
Bei der Essence LE "Superheroes" gabs einen ganz spannenden Nagellack.
Hab mir dann aus Neugierde mal den Thermoeffect Lack mitgenommen der bei warmer und kalter Luft/Wasser etc die Farbe ändert. Mich hat das schon neugierig gemacht, ob das wirklich funktioniert.

Die Farbe finde ich nicht so ansprechend. Im normalen (warmen) Zustand ist es eine rosafarbenes Finish, was eigentlich gar nicht so schlimm aussieht. Man gewöhnt sich dran. Jetzt trage ich es ganz gerne.
 Also eigentlich eine ganz schöne Farbe die eher für den Sommer gedacht ist.

Im kalten Zustand wird die Farbe sehr dunkel, ein dunkles Lila..
Die Farbe seht ihr in der Flasche..

Info über den Lack.

Preis: 1,95€

Verspricht: "thermo changierender nagellack, der je nach temperatur die farbe von fuchsia zu           leuchtenden pink ändert, für nägel nach laune. 2 schichten auftragen"

Fazit: Der Lack funktioniet und sieht wirklich super aus. Leider funktioniert das nicht, wenn man einen Überlack auf den Nägel macht.  Für Nagellackfans ist der Lack aufjedenfall ein muss. Super wäre es aufjedenfall wenn essence mehrere Thermolacke in verschiedenen Farben in eine LE machen würde oder sogar ins Standart Sortiment nimmt.

Wer den Lack nicht hat, schaut doch mal bei Kleiderkreisel vorbei, vielleicht verkauft ja grad einer den Lack.

-Melnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen