Mittwoch, 1. Januar 2014

MM #2: Handpeeling

Hallo Leute,

das neue Jahr hat jetzt angefangen und ich hoffe alle euere Wünsche gehen in Erfüllung gehen.


Ich stelle euch heute ein Handpeeling von Body&Soul vor.  Das Peeling hab ich vor längerer Zeit von einer Freundin geschenkt bekommen und heute zeig ich euch wie ich das Peeling finde.

In der Tube sind 125 ml enthalten und ist ein Jahr (12 Monate) haltbar.





Beim Öffnen der Tube steigt einem ein wundervoller leichter Duft in die Nase. Ob es sich dabei um Lotus handelt ist Rätselhaft, da ich nicht weiß wie Lotus riecht. Aufjedenfall ein angenehmer und entspannender Duft.

Das Peeling besteht aus Zuckerkristallen und soll sanft Hautschüppchen entfernen. So soll die Hand zart und gepflegt aussehen. Durch die Sheabutter und dem Lotusextrakt wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und wird so vor dem Austrocken bewahrt. Ebenfalls ist Jojobaöl enthalten, dass die Haut seidig-weich macht.

Die Anwendung ist ein Kinderspiel. Das Produkt soll wie bei Händewaschen oder Eincremen in die feuchte Hand einmassiert werden. Und mit lauwarmem Wasser die Hände waschen.
Das Ergebniss war bombastisch!! Babyzarte Haut und der Duft lag leicht in der Luft.
Hier kann man von Wellness für Zuhause sprechen. Der Preis liegt schätzunsweiße bei 3€.

Ich hoffe euch hat die kleine Review gefallen. -Melnie
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen