Samstag, 1. Februar 2014

Tumblr?

Hallo Leute,

ich möchte euch heute mal eine Seite näher bringen, die mir sehr geholfen hat, bzw immernoch hilft. Die Rede ist von Tumblr.

Tumblr ist eine Internetseite in der überwiegend Jugendliche unterwegs sind.  Du kannst dich dort kostenlos anmelden und eine eigene Seite erstellen, die wie eine Art Blog aufgebaut ist. Menschen die Tumblr haben kannst du folgen und deren Sprüche, Bilder, Zitate, Gedichte und vieles mehr rebloggen. Du kannst auch selber Bilder, Sprüche, Gedichte,... weiteres hochladen. Die Sachen können dann von allen rebloggt werden.  Falls du WeHeartIt hast, kannst du die Bilder auch auf deine Seite hochladen, dafür musst du aber auf We<3it angmeldet sein.

Die meisten die einen Tumblr Account haben, haben verschiedene Probleme, wie Depressionen. Das ist aber ein anderes Thema.

Ich benutz Tumblr als eine Art Tagebuch, weil viele Geidchte oder Sprüche vieles wiederspiegeln das ich fühle. Ich reblogge Sachen die mir gefällen, die mich wiederspiegeln oder die mich inspirieren.


Lust bekommen? Anmelden kannst du dich unter  Tumblr
Mein Blog                                                                http://daskleineetwas.tumblr.com/                                                             
Bei Fragen, einfach melden

Bis Bald. -Melnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen